HerzVerbundenheit & BewusstSein

Entwicklung und Transformation auf allen Ebenen

Seminare/Workshops





             Es steht noch kein neuer Termin fest.














Entdecke das kleine Mädchen und die innere Frau in dir!
                                                             Ein Tages-Seminar für Frauen, die sich selbst näher kommen möchten... 

Das Kind übernimmt  in schwierigen Lebenssituationen  unseres Erwachsenen-Daseins die Regie und steuert uns vor allem in unseren Begegnungen mit den Mitmenschen, dem Partner, den Kindern, dem Chef und anderen Autoritätspersonen.  Die Erlebnisse in der Kindheit und die damals erzeugten Glaubenssätze prägen dich unbewusst auch heute noch...
...So wird aus dem kleinen Mädchen, das sich z.B. schon damals nicht geliebt gefühlt hat, die Frau, die sich oftmals auch heute nicht geliebt und angenommen fühlt.  Besonders die Beziehung zum Vater deiner Kindheit prägt solange deine heutigen Beziehungen zu deinem Partner, bis du Frieden mit deiner Vergangenheit gemacht hast.

Ich lade dich ein,  dich für den Gedanken zu öffnen, dass die Heilung des  kleinen Mädchens in dir die Grundlage für dein freies, leichtes und glückliches Sein als Frau ist. 

Mach dir bewusst, wonach du dich schon früher gesehnt hast und dich noch heute sehnst.
Erkenne, dass du die einzige Person bist, die für dein Leben verantwortlich ist, unabhängig von dem, was sich im Außen zeigt und was du bisher erlebt hast.
Übernimm die volle Verantwortung für dich und dein Leben, schenke dem inneren Kind in dir deine Liebe und lass deine innere Frau endlich erwachen!

Freu Dich auf einen intensiven, klärenden und herzöffnenden Tag, an der Du intensiven Kontakt zu deinem inneren Kind und deiner inneren Frau aufnimmst, dich selbst dadurch besser kennen- und verstehen lernst und als Frau immer selbst-bewusster, selbst-bestimmter und handlungsfähiger wirst.

was dich erwartet:
 
- vorbereitendes persönliches Telefonat 
  - Tagesseminar in Bielefeld/Dornberg  mit max. 8 Teilnehmern

  - liebevolle und kompetente Begleitung durch mich und eine Assistentin

  - Meditationen, Übungen zu zweit und in der Gruppe, authentischer Austausch

  - Kaffee, Tee, Wasser, warme Mittagsmahlzeit, Gebäck
  - persönliche Mappe für Notizen und Unterlagen 
  

Teilnahmegebühr: € 169,-€ 

Termin: 18. Mai 2019,

                 von 10.00 bis 18.00 Uhr


Ich freue mich darauf, Dich  auf dem Weg zu dem kleinen Mädchen und der inneren Frau in dir
begleiten darf!