HerzVerbundenheit & BewusstSein

EntWicklung und Transformation auf allen Ebenen

Wandern und Meditieren

Wandern in der Natur, gern auch schweigend. Atmen. Die Umgebung ganz bewusst mit allen Sinnen wahrnehmen. Dankbarkeit spüren für die Fülle, die dich umgibt. Wahrhaft verbunden sein mit deinem Herzen. Eins sein mit allem was ist...
Das ist es, was dich auf meinen geführten Wanderungen in und rund um Bielefeld, sowie in Urlaubs-Seminaren (z.B. auf der Insel Lesbos)  erwartet.
Kleine Rituale und Meditationen runden unser gemeinsames Natur-Erlebnis ab.

(voraussichtlich ab April 2017)


Dieses Foto entstand während meines ersten eigenen, mit einer Kollegin gestalteten Urlaubs-Seminares im September 2014 auf meiner Lieblingsinsel Lesbos - an der Quelle im wunderschönen Mühlental.

Eine unglaubliche Energie durchströmte mich, als ich mich in diesen Baum stellte und mich energetisch mit ihm verband.

Es war, als ob das Wasser der Quelle aus meinen Augen floss. 


"Nimm Deinen Thron wieder ein"...
...Diese Meditation bekommt auf diesem "Stein-Thron" eine ganz besondere Bedeutung.
Einfach dort oben sitzen, atmen, die hochschwingenden Energien wahrnehmen und die Kraft von Mutter Erde spüren.

Dieser kraftvolle Platz liegt zwischen dem Erzengel Michael und dem Erzengel Raphael-Kloster, inmitten der wunderschönen Natur der Insel Lesbos.