HerzVerbundenheit & BewusstSein

EntWicklung und Transformation auf allen Ebenen

Kleine Auszeit

Wie fühlt sich die Vorstellung an, einmal eine kleine Auszeit zu nehmen?
Zum einen, um einfach mal ganz viel freie Zeit für dich und mit dir zu haben...
Zum anderen, um für ein oder zwei Tage aus dem Energiefeld herauszukommen, das dich momentan im privaten Umfeld umgibt und dir vielleicht gerade nicht gut tut...

Ich lade dich ein, für kurze Zeit deinem Alltag "Good bye" zu sagen und in eine Art "Kurzurlaub"   für Körper, Geist und Seele abzutauchen.
Eine Auszeit, in der du auftankst und einfach SEIN kannst - raus aus dem Gedankenkarussel, das unentwegt in deinem Kopf routiert, hinein in (d)ein fühlendes und liebendes Herz.

In deiner "kleinen Auszeit" begleite ich dich gerne in klärenden, als auch nährenden Meditationen und/oder Atemtherapie-Sitzungen oder mit Lesungen im BewusstseinsFeld. Du bekommst von mir Tipps, die du ganz leicht in deinem Alltag umsetzen kannst, sowie zusätzliche Unterlagen, die dir helfen, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen. Natürlich bleibt auch genug Zeit für intensive Gespräche, sowie körperliche  Entspannung (gerne in Form einer extra für dich gebuchten Massage).
Liebevoll von mir zubereitete Mahlzeiten und eine Übernachtungsmöglichkeit in gemütlicher Atmosphäre runden dein "Rundum-Wohlfühl-Paket" ab.
Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir, um im Vorfeld alle weiteren Einzelheiten abzustimmen.