HerzVerbundenheit & BewusstSein

EntWicklung und Transformation auf allen Ebenen

Info-Abende / Vorträge

"facebook analog"

Transformations-Stammtisch von Herz zu Herz
am Donnerstag, 27. Juli 2017, Beginn: 19.00 Uhr im Schwedenfrieden in Bielefeld/Dornberg


unsere Welt wird immer schneller, die Medien sind allgegenwärtig, viele Menschen haben die meisten „Freunde“ auf Facebook und sie hasten oft von einem „To-do“ zum nächsten…

Da kommen dann manches Mal die tiefen, achtsamen, hinhörenden und liebevollen Begegnungen mit dem Gegenüber zu kurz…

Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker sagt es mit einem Satz:

„Nichts ist höher zu schätzen als eine tiefe Begegnung.“

Und zu diesen tiefen, wertschätzenden, sich hin wendenden und liebevollen Begegnungen von Mensch zu Mensch – quasi Facebook analog  – wollen wir Euch einladen.

Dagmar und ich haben einen facettenreichen Abend für Euch vorbereitet, der mit interessanten und herzöffnenden Begegnungs-Übungen, viel Zeit für Austausch und leckeren Tapas auf Euch wartet!


Teilnahmegebühr: € 15,-


Info-Abend zum Thema Entgiften, Entschlacken und Entsäuern

am Mittwoch, 1. März 2017, ab 19.00 Uhr

Gerade JETZT nach den Feiertagen, an denen die meisten von uns viel Süßes und Fettes gegessen und auch das ein oder andere Glas Bier oder Wein getrunken haben, ist der richtige Zeitpunkt, den Körper zu entgiften und vom Ballast des alten Jahres zu befreien.
Wenn Du möchtest, kannst Du natürlich auch gleichzeitig ein paar überflüssige Pfunde schmelzen lassen. ;-)
Vielleicht möchtest Du Deinem Körper auch einfach nur so etwas Gutes tun?
Dann bist Du an diesem Abend jedenfalls genau richtig!

Nähere Infos dazu gibt´s natürlich auch jederzeit telefonisch oder persönlich bei mir!

Ich freue mich über Deine verbindliche Anmeldung bis spätestens bis einen Tag vorher!
Gerne kannst du auch noch jemanden mitbringen.
Wasser und Tee stehen selbstverständlich für Dich bereit.

Die Teilnahme ist kostenlos.