HerzVerbundenheit & BewusstSein

EntWicklung und Transformation auf allen Ebenen

BewusstSein für mehr Lebensqualität


Ich lade dich ein, für einen Moment die Augen zu schließen und dir die Frage zu stellen, was für dich zu einem glücklichen Leben mit guter bzw. mehr Lebensqualität gehört.

Lass dich dazu ganz tief ins Gefühl sinken und erlaube dir zu träumen... Schau einfach mit deinen inneren Augen, wie ein solches Leben aussieht!



Auch ich habe einen Traum...

Mein Traum ist es, gemeinsam mit lieben Menschen ein "Haus der Begegnung" zu schaffen, um dort zu leben und Seminare zu geben. Zudem gehören zu meinem Traum auch Urlaubs-Seminare, die in der Sonne am Meer stattfinden. Um diesen Traum  zu leben, gehört natürlich Gesundheit auf allen Ebenen dazu:

             physische Gesundheit  -   Körper
                                              finanzielle Gesundheit   -   Geist
                                                                     soziale Gesundheit (gute soziale Umgebung / Gemeinschaft)   -   Seele

Ich bin unendlich dankbar, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe, meinen Lebenstraum zu erfüllen und etwas für meine ganzheitliche Gesundheit zu tun.

Vielleicht magst du einmal für dich hineinspüren, bei welchem dieser drei G´s am meisten "Handlungsbedarf" besteht, um deinen Traum zu leben!? Ist es die körperliche, die finanzielle oder die soziale Gesundheit?
Oder spürst du sogar, dass bei dir in allen drei Bereichen Veränderung geschehen darf?

Wenn du magst, erzähle ich dir gerne über die Möglichkeit, die es gibt, um mehr Lebensqualität zu bekommen!
Lass uns einfach gemeinsam träumen!