HerzVerbundenheit & BewusstSein

EntWicklung und Transformation auf allen Ebenen

Einzeltermine


Die Einzeltermine finden im geschützten Raum statt und sind selbstverständlich vertraulich. Mir ist es wichtig, den Menschen, der zu mir kommt, dort abzuholen, wo er gerade steht. Das bedeutet für mich, dass ich die Termine individuell auf jeden Einzelnen abstimme und gerne (selbstverständlich mit dem Einverständnis meines Klienten) offen lasse, welche Therapieform bzw. Beratung ich anwende.


Wenn du allerdings ausdrücklich eine bestimmte Form von Einzelsitzung haben möchtest, so komme ich deinem Wunsch gerne nach.
Zur Auswahl stehen:

 Transformations-Therapie nach Robert Betz
                                                          
https://www.youtube.com/watch?v=NayemiRSmdA
Atemtherapie ATMANU nach Ute Hüser  
                                                          
https://www.youtube.com/watch?v=mA9VAbasMH0
Arbeiten im BewusstseinsFeld

                                                           http://www.stephan-meier.net/


Einzeltermine ab € 80,-


An dieser Stelle von Herzen ein großes DANKE an Klaus Hüser, der mein Ausbilder in Transformations-Therapie nach Robert Betz war und der mich bei meinen ersten Schritten auf den Weg zu meinem Herzen liebevoll begleitet hat. Ebenso  an seine Frau Ute, bei der ich die Fortbildung in Atemtherapie machen und ihre unglaubliche Präsenz und Liebe erleben durfte.
Danke auch und ganz besonders an Stephan Meier, der mich als Person und Coach immer wieder auf´s Neue inspiriert und motiviert und der mich bei großen Schritten in meiner persönlichen Entwicklung begleitet hat und sicherlich noch weiter begleiten wird!